Belarus

...........................................................................................................................

...........................................................................................................................

 

VISUMFREIE EINREISE ÜBER DEN FLUGHAFEN MINSK:

 

Für Aufenthalte von bis zu 30 Tagen ist eine visumfreie Einreise nach Belarus über den Flughafen Minsk möglich. Diese Regelung gilt für Staatsangehörige von 74 Staaten, darunter Deutschland und alle Staaten der Europäischen Union.

 

Die Ausreise muss spätestens am 30. Kalendertag (Einreisedatum eingeschlossen) erfolgen. Reisende müssen über den Grenzübergang "Internationaler Flughafen Minsk" ein- und ausreisen und neben einem gültigen Reisedokument (Reisepass mit noch zwei leeren Seiten) über ausreichend Zahlungsmittel und einer in Belarus gültigen Reisekrankenversicherung verfügen.

 

Die visumfreie Einreise kann beliebig erfolgen, jedoch beträgt die maximale Aufenthaltsdauer in Belarus 90 Tage im Kalendejahr.

 

 

Durch sich ständig ändernde Visabestimmungen übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen, noch eine Haftung für eventuell eintretende Schäden. Informieren Sie sich möglichst zeitnah telefonisch (033209 208840) oder per E- Mail (kontakt@visumservice-berlin.de) bei uns.


Anrufen

E-Mail